Close

3. May 2018

#Balkon

Mit dem Frühling erwacht auch wieder das Verlangen, die länger und wärmer werdenden Tage mit Freunden oder auch der Familie draußen auf dem Balkon mit kühlen und erfrischenden Getränken zu verbringen. Dort spürt man tagsüber die warme Sonne auf der Haut und die Winterblässe verschwindet langsam. Abends lässt sich dort entspannt der klare Nachthimmel, beispielsweise in einer Hängematte beobachten. Doch oft sind die Balkone, besonders in der Stadt, vom langen Winter etwas heruntergekommen und nicht sehr ansehnlich. Zusätzlich werden Balkone jeglicher Art auf viele verschiedene Weisen genutzt und jeder hat seine Vorlieben und Ideen wie er seinen Balkon ausstatten und gestalten will. Egal in welche Richtung dein gestalterisches Herz dich trägt, hier haben wir für dich genau das Richtige. Ob du gerne dein eigenes Gemüse und deine eigenen Kräuter anbauen willst, um deine frischen Frühlingsgerichte mit einer ganz eigenen und persönlichen Note aufzuwerten und damit deine Gäste zu verblüffen und zu beeindrucken. Genau dafür haben wir außergewöhnliche Gemüsesorten aller Art für dich zusammengestellt. Vielleicht möchtest du ja auch deinen Balkon oder deine Dachterrasse mit Blumen oder Pflanzen farblich und doch platzsparend verschönern. Dafür haben wir dir einige besonders funktionelle Produkte, wie beispielsweise eine Blumentreppe, auf der du deine Blumen und Kräuter einladend drapieren kannst. Oder du willst deine Dachterrasse mit gemütlichen und angenehmen Launch-Möbeln oder Outdoor-Teppichen ausstatten, um jedem der dich besuchen kommt auch draußen im Grünen ein wohliges Gefühl wie im Wohnzimmer deiner Wohnung zu geben. Um dieses wunderbare Gefühl zusätzlich zu unterstreichen spielen Dekorationselemente in deiner Einrichtung ebenfalls eine zusätzliche und entscheidende Rolle. Hier gibt es wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten, wie Ballongirlanden oder sogenannte Sonnengläser. Auch für diejenigen unter euch, die ihren vielleicht etwas kleineren Studentenbalkon in eine schöne und gemütliche Wohlfühloase verwandeln wollen, haben wir Produkte mit denen sich mit Kreativität und wenig Geld sehr schnell und unkompliziert ein praktisch vollkommen neuer, zusätzlicher Raum in deiner Wohnung einrichten lässt.

Wenn du mehr über die Produkte erfahren willst, klick dich durch und lass dich inspirieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *