Close

3. May 2018

#Angrillen

Freitagabend, die Sonne schickt ihre letzten warmen Strahlen zur Erde hinab, du hast eine lange und anstrengende Woche hinter dir, möchtest einfach nur das Wochenende genießen. Was gibt es jetzt besseres als fröhlich mit ein paar Freunden oder ganz entspannt mit der Familie zu grillen? Egal ob draußen im Park oder am See, im Garten oder auf dem Balkon. Grillen geht im Frühling mit der richtigen Ausstattung immer und überall. Ich habe eine Auswahl an all dem erstellt, was dein Herz so begehren könnte.

Holzkohlegrills für saftiges, geschmackvolles Fleisch, Einweggrills die es dir ermöglichen auch außerhalb vom trauten Heim einen schönen Grillabend zu verbringen. Wenn du in einer Wohnung mit Balkon lebst und grillen willst ohne deine Nachbarn mit großer Rauchproduktion zu stören habe ich auch dafür ein perfektes Produkt für dich gefunden!

Wenn du zu den Grillmeistern gehörst die viel Wert auf Funktionalität eines Grills legen, sind Gasgrills, welche du auch auf dieser Seite findest, genau dein Ding!

Natürlich braucht man zum Grillen mehr als einen guten Grill, leckeres Fleisch und Gesellschaft. Um den Abend zu einem vollen Grillerfolg zu machen benötigst du das richtige Zubehör. Die wichtigsten Hilfsmittel für Schutz vor Hitze und Funkenflug als auch die passenden Tools zum Grillen und für überraschende Alternativen zum gegrillten Fleisch findest du ebenfalls in diesem Blogbeitrag! Unter diesen ausgewählten Produkten findest du die Klassiker wie Grillhandschuhe und Grillzangen. Allerdings habe ich dir auch spezielle, zusätzliche Arbeitsgeräte zusammengestellt. Beispielsweise Grillkörbe, die dir helfen alle Arten von Gemüse und Fisch auf deinem Grill zu braten oder Grillthermometer die dafür sorgen, dass du den perfekten Garpunkt deines Fleisches ermitteln kannst.

Klick dich durch und finde den für dich und deine Situation perfekten Grill und dessen Zubehör damit du für den perfekten Grillabend allzeit bereit bist!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *